• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Unterkunft für den Hund in Abwesenheit

Am liebsten so wie Du, wenns funktioniert. ;)

Bisher hatten wir immer die gleiche Tierpension, aber so richtig wohl war es mir dabei nie. :weinen1:

Vor Jahren wollte ich meine Hündin für eine Woche bei benachbarten Freunden unterbringen, es war ein Desaster. :alien:

Im Haus gings noch gut, nur dann, als es nach einem Spaziergang wieder ins Haus sollte... Chows können soooooo stur sein, man kann es sich kaum vorstellen! :zunge3:: Sie ist einfach vor der Hoftür stehen geblieben und hat sich keinen einzigen Zentimenter mehr bewegt. Man erzählte mir, dass nichts half, kein Zureden, kein Leckerchen und es war auch egal wer an der Leine zog oder versuchte sie zu motivieren, der Hund stand, und stand, und stand. Also blieb nix anderen übrig, als den Wuff dahin zu bringen wo er hinwollte, nach Hause. :geist: Und so musste einer aus der Familie alle 1-2 Stunden nach dem Hund sehen, mit ihm spielen, füttern, spazieren gehen und der Hund war happy. :blume2: Glücklicherweise waren die Häuser nur 50 Meter weit entfernt. :)

Zurück
Oben