Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
huhu skyalso für 150-200 euro hätte ich des och net machen lassen , bis 100 euro hätte ich mitgespielt aber mehr och net ,weil des übertrieben ist.in jeder renomierten klinik gibts so ein gerät was tag täglich gebraucht wird unabhängig von einer schwangerschaft von daher bezahlt sich das ding von allein bzw die krankenkassen .klar bei schwangeren die das freiwillig machen lassen finde ich eine gebühr von 80 euro oki wobei es ja schwangere gibt die das bezahlt bekommen von der kasse wenn ein grund vor liegt wieso weshalb warum dies gemacht werden muss.sprech doch mal mit deinem FA obs da eine möglichkeit gibt ohne das du was bezahlen musst.ich machs aus 2 erlei gründen einmal um 100% sicher zu sein das alles oki ist und um das baby einfach mal zu sehen im bauch .jessy
huhu sky
also für 150-200 euro hätte ich des och net machen lassen , bis 100 euro hätte ich mitgespielt aber mehr och net ,weil des übertrieben ist.
in jeder renomierten klinik gibts so ein gerät was tag täglich gebraucht wird unabhängig von einer schwangerschaft von daher bezahlt sich das ding von allein bzw die krankenkassen .
klar bei schwangeren die das freiwillig machen lassen finde ich eine gebühr von 80 euro oki wobei es ja schwangere gibt die das bezahlt bekommen von der kasse wenn ein grund vor liegt wieso weshalb warum dies gemacht werden muss.
sprech doch mal mit deinem FA obs da eine möglichkeit gibt ohne das du was bezahlen musst.
ich machs aus 2 erlei gründen einmal um 100% sicher zu sein das alles oki ist und um das baby einfach mal zu sehen im bauch .
jessy