Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ sky oh des is aber viel , ich geh sogar in eine privatklinik wo ich auch entbinde und meine fa dort belegärztin is und da kostet es nur 80 euro das muss man sich mal vorstellen , was preis unterschiede normal und gerecht wäre es wenn sie einheitlich wären und für jeden auch bezahlbar aber 150 euro hätte ich auch net gemacht .@ allsoooooooooooo heute habe ich gesündigt und habe 78 euro da gelassen aber des war es mir wert und ich musste es haben.meine kleine war total aus dem häuschen und grinste sich eins wie wir das gekauft haben , die augen haben gefunkelt rosaaaaaaaaaaaa und meinte ich will auch nochmal baby sein :1: und freute sich und trug beides quer durch den laden .schaut es euch an ein nestchen und passende bettwäsche für unsere nächste prinzessin.die ersten 2 bilder sind aus dem i net , damit man es besser sehen kann , war zu faul des auszupacken
@ sky oh des is aber viel , ich geh sogar in eine privatklinik wo ich auch entbinde und meine fa dort belegärztin is und da kostet es nur 80 euro das muss man sich mal vorstellen , was preis unterschiede normal und gerecht wäre es wenn sie einheitlich wären und für jeden auch bezahlbar aber 150 euro hätte ich auch net gemacht .
@ all
soooooooooooo heute habe ich gesündigt und habe 78 euro da gelassen aber des war es mir wert und ich musste es haben.
meine kleine war total aus dem häuschen und grinste sich eins wie wir das gekauft haben , die augen haben gefunkelt rosaaaaaaaaaaaa und meinte ich will auch nochmal baby sein :1: und freute sich und trug beides quer durch den laden .
schaut es euch an ein nestchen und passende bettwäsche für unsere nächste prinzessin.
die ersten 2 bilder sind aus dem i net , damit man es besser sehen kann , war zu faul des auszupacken