Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja sag ja .. 80 Euro hätte ich auch ausgegeben .. aber 150 sind mir einfach zu viel.Naja .. die normalen US-Bilder sind ja auch ganz schön und bei uns sind eigentlich immer gute fürs Fotoalbum dabei =)Also das Kinderbett is ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Ich kann die Farbe rosa nicht ausstehen und selbst wenn unser Kind ein Mädchen wird (was es wahrscheinlich wird) dann gibt es keine oder nur sehr wenige rosa Sachen.Aber es muss ja euch gefallen
Ja sag ja .. 80 Euro hätte ich auch ausgegeben .. aber 150 sind mir einfach zu viel.
Naja .. die normalen US-Bilder sind ja auch ganz schön und bei uns sind eigentlich immer gute fürs Fotoalbum dabei =)
Also das Kinderbett is ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Ich kann die Farbe rosa nicht ausstehen und selbst wenn unser Kind ein Mädchen wird (was es wahrscheinlich wird) dann gibt es keine oder nur sehr wenige rosa Sachen.
Aber es muss ja euch gefallen