Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
huhues geht nur um die bettwäsche net ums bett.und rosaaaaaaaaaaaaaaaaa weiste was ich hab ja en mädel grinssssssssss und habe mich auch lange dagegen gewert aber früher oder später wollen alle mädels rosa .ich habe gekämpft bei meiner wie ne blöde aber ne sie hat gewonnen und naja ich hab mich dran gewöhnt und finds ganz süß so rosa sachen für mädels .meine tochter hat auch ein rosa prinzessinen zimmer da ging auch nix dran zu rütteln wenn die treu doofe kinderaugen anschauen.warts ma ab wenns en ädchen wird und sie um die 3-5 jahre alt sind . jessy
huhu
es geht nur um die bettwäsche net ums bett.
und rosaaaaaaaaaaaaaaaaa weiste was ich hab ja en mädel grinssssssssss und habe mich auch lange dagegen gewert aber früher oder später wollen alle mädels rosa .
ich habe gekämpft bei meiner wie ne blöde aber ne sie hat gewonnen und naja ich hab mich dran gewöhnt und finds ganz süß so rosa sachen für mädels .
meine tochter hat auch ein rosa prinzessinen zimmer da ging auch nix dran zu rütteln wenn die treu doofe kinderaugen anschauen.
warts ma ab wenns en ädchen wird und sie um die 3-5 jahre alt sind .
jessy