• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Corinna, mir geht es da genau so wie Dir, solange ich entscheiden kann kommt kein Rosa ins Haus!!! Aber Jessy, Euch muss es ja auch gefallen und von daher ist es ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Ein rosa Prinzessinnenzimmer wird es bei uns aber auch später definitiv nicht geben, da bekomme ich Augenschmerzen von und reagiere ziemlich "allergisch"!

Wenn das Kind ein paar rosa Klamotten haben möchte, bitte schön. Fördern werde ich das aber def. nicht!

Ein passendes Bettset habe ich noch nicht gefunden. Ich habe zwei gebrauchte hier die auch ganz nett sind, aber wahrscheinlich werde ich mir auch noch eines holen, das mir richtig gut gefällt. Nur, dass ich das noch nicht gefunden habe.

Unser Zimmer wird übrigens hellgelb gestrichen und dann kommt eine nette Tier-Borte an die Wand. Die Möbel sind in Kiefernoptik (eigentlich wollte ich Echtholzmöbel holen, aber die waren dann so unschlagbar günstig, dass das für die ersten paar Jahre reicht. Und dann tut es in ein paar Jahren auch nicht weh, den Kram auf den Müll zu packen und was richtig schönes zu holen, wer weiß, ob wir dann immer noch hier wohnen oder wie das dann alles ins Zimmer passt).

Das Kinderbettchen werden wir wahrscheinlich sonnengelb oder grasgrün lackieren, momentan ist es noch weiß lackiert und sieht ziemlich häßlich aus. Evtl lassen wir es auch  in Naturholz, wenn sich der Lack vernünftig abschmirgeln läßt.

Aber noch eine Frage zu dem 3D Ultraschall. Kann man das einfach so ausser der Reihe machen lassen oder ersetzt das eine Vorsorgeuntersuchung beim FA? Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, ob ich sowas evtl. auch machen lassen sollte. Mein FA bietet das aber nicht an, d.h. ich müsste irgendwo hingehen wo das angeboten wird.

Zurück
Oben