• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Hi Jessy,

nach meiner Berechnung sind es noch ein bißchen mehr als 3 Monate... gut 3,5 Monate würde ich sagen...

Aber es ist schon toll so weit zu sein =). Wobei ich inzwischen das Gefühl habe, dass wir uns mit dem Zimmer renovieren etc. allmählich doch ranhalten sollten, irgendwann werden diese 3,5 Monate nämlich auch um sein... und das wahrscheinlich schneller als gedacht. Ich weiß ja jetzt schon gar nicht, wo z.B. der April geblieben ist...

Uns geht es gut, ich muß nächste Woche zur nächsten Untersuchung, mal sehen was das gibt. Wobei da ja leider kein Ultraschall ansteht...

Mein Mann wird wohl auch bei der Geburt dabei sein und ich hoffe, dass er das auch gut meistern wird. Wobei ich davon aber eigentlich schon ausgehe, wir haben schon zusammen so viele Schafe und Ziegen auf die Welt geholt und hatten dabei auch nicht immer nur unproblematische Geburten, da ist er schon ein bißchen was gewohnt. Auch wenn das sicherlich nicht direkt vergleichbar ist.

Wird schon klappen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer vernünftigen Kinderbettmatratze. Das ist gar nicht so einfach, weil wir ja 100 x 50 brauchen und in der Größe nur sehr wenig angeboten wird. Außerdem gucke ich auch, wie die Matratzen bei Stiftung Warentest und Ökotest abgeschnitten haben, denn die haben ja in manchen Matratzen schon irgendwelche Schadstoffe etc. gefunden. Naja, mal sehen wofür wir uns entscheiden werden. Einfach ist das aber wirklich nicht.

Zurück
Oben