Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sowas gibt es bei mir net. Wenn ich zum Doc geh dann wird auch en US gemacht!Mir gehts so lala. Ich finde die Hitze ätzend und muss mich dringend nach neuen Klamotten umschauen.Außerdem hab ich im Moment sau viel Stress in der Uni und das schafft mich ganz schön.....Chris geht auf jeden Fall mit zur Geburt. Er muss nicht aber ich glaube er würde sich auch gar nicht abhalten lassen Da unser Kind kein eigenes Zimmer bekommt brauchen wir auch kein Kinderzimmer einrichten. Da Babybett steht allerdings bereits =)
Sowas gibt es bei mir net. Wenn ich zum Doc geh dann wird auch en US gemacht!
Mir gehts so lala. Ich finde die Hitze ätzend und muss mich dringend nach neuen Klamotten umschauen.
Außerdem hab ich im Moment sau viel Stress in der Uni und das schafft mich ganz schön.....
Chris geht auf jeden Fall mit zur Geburt. Er muss nicht aber ich glaube er würde sich auch gar nicht abhalten lassen
Da unser Kind kein eigenes Zimmer bekommt brauchen wir auch kein Kinderzimmer einrichten. Da Babybett steht allerdings bereits =)