Ja, in der Uni habe ich auch Stress. Muß für morgen noch ein Referat vorbereiten und habe überhaupt keine Lust dazu. Das schiebe ich schon seit Wochen vor mir her und die Zeit reicht eigentlich gar nicht mehr, aber ich kann mich trotzdem nicht aufraffen. Nächste Woche ist dann direkt das nächste Referat, wofür ich auch noch nichts gemacht habe.
Ich merke auch, dass mir die Hitze oder generell das Wetter stärker zu schaffen macht, andererseits bin ich momentan so glücklich, dass ich mich trotzdem "gut" fühle.
Was mir auch auffällt, ist, dass ich Abends früher schlafen gehen muß und rel. früh einen Punkt erreiche, wo ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Früher war ich immer der totale Nachtmensch, meist habe ich erst ab 22 Uhr meine kreative Lernphase bekommen und konnte dann einige Stunden am Stück was machen. Jetzt ist meist schon um 23 -24Uhr Licht aus und kreative Lernphasen finde ich gar keine mehr...
Naja, ich versuche dann mal wieder, mich durch die Berge von Literatur zu wühlen...
Achja, gestern hab ich mir bei ebay ein Stillkissen von Theraline mit Mikroperlen bestellt. Da freue ich mich schon drauf, ist bestimmt auch so superbequem zum Schlafen oder gemütlich liegen..