Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Verantwortungslose gegen VerantwortungsbewussteDa hast du vollkommen recht. Ich hab ein kleines Mopsbaby jetzt seit 1 Monat bei mir zu Hause (ist nicht mein erster Hund) und merke jeden Tag wie viele Hirnis es gibt. Wenn ich mit Elvis unterwegs bin, kommt meistens von irgendwoher ein Geräusch um die Aufmerksamkeit meines Mopses zu bekommen. Viele Fragen nicht bevor sie ihn streicheln, da werd ich dann wütend. Dann sag ich nur noch: Erstens man fragt bevor man einen FREMDEN Hund anfässt und zweitens darf man sich dann nicht wundern wenn man gebissen wird und wer ist dann Schuld?! Der Hund und ich natürlich. Gott sei dank ist das noch nicht passiert aber auch ein Mops kann beissen.Weiters finde ich den Ausdruck "Kampfhund" lächerlich. Ein Staff kann genauso verschmust sein wie jede andere Rasse auch. Nicht die Hunde sind böse sondern die Halter machen die Hunde zu dem was sie sind. Meine Mutter hat immer gesagt:" Wenn du mal, einen Rottweiler oder Staff bekommst, ich komm dich nicht mehr besuchen". Da sag ich ihr jedes mal wieder ein Chihuaha kann dich genauso beissen wie ein Rottweiler und wenn der Hund gut gehalten wird und er gut erzogen wird, ist die wahrscheinlichkeit gering gebissen zu werden. Sie will es aber nicht einsehen, aber ich kann sie auch irgendwie verstehen denn überall liest man nur KAMPFHUND ATTACKE, oder MANN VOM KAMPFHUND GEBISSEN usw. Mir tun nur die vielen Hunde leid die wegen des Hundeführerscheins im TH abgegeben wurden, da sieht man auch wie viele Tiere eigentlich zur Familie gehören und welche nur "Schmuckstücke" sind. Abartig -.-
AW: Verantwortungslose gegen Verantwortungsbewusste
Da hast du vollkommen recht. Ich hab ein kleines Mopsbaby jetzt seit 1 Monat bei mir zu Hause (ist nicht mein erster Hund) und merke jeden Tag wie viele Hirnis es gibt. Wenn ich mit Elvis unterwegs bin, kommt meistens von irgendwoher ein Geräusch um die Aufmerksamkeit meines Mopses zu bekommen. Viele Fragen nicht bevor sie ihn streicheln, da werd ich dann wütend. Dann sag ich nur noch: Erstens man fragt bevor man einen FREMDEN Hund anfässt und zweitens darf man sich dann nicht wundern wenn man gebissen wird und wer ist dann Schuld?! Der Hund und ich natürlich. Gott sei dank ist das noch nicht passiert aber auch ein Mops kann beissen.
Weiters finde ich den Ausdruck "Kampfhund" lächerlich. Ein Staff kann genauso verschmust sein wie jede andere Rasse auch. Nicht die Hunde sind böse sondern die Halter machen die Hunde zu dem was sie sind. Meine Mutter hat immer gesagt:" Wenn du mal, einen Rottweiler oder Staff bekommst, ich komm dich nicht mehr besuchen". Da sag ich ihr jedes mal wieder ein Chihuaha kann dich genauso beissen wie ein Rottweiler und wenn der Hund gut gehalten wird und er gut erzogen wird, ist die wahrscheinlichkeit gering gebissen zu werden. Sie will es aber nicht einsehen, aber ich kann sie auch irgendwie verstehen denn überall liest man nur KAMPFHUND ATTACKE, oder MANN VOM KAMPFHUND GEBISSEN usw. Mir tun nur die vielen Hunde leid die wegen des Hundeführerscheins im TH abgegeben wurden, da sieht man auch wie viele Tiere eigentlich zur Familie gehören und welche nur "Schmuckstücke" sind. Abartig -.-