kuschellabimaus
Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen meine Lieben :kuss1:
Also meine Labi Maus ist so ein verfressenes Hundetier, unvorstellbar.
Vor unserem Haus steht ein Baum mit so Pflaumenähnlichen Früchten, alles was runterfällt frißt sie auf, samt Kernen.
Hab ich jetzt neulich sogar erwischt das sie den Enten das Futter wegfrißt.
Mais und Weizenkörner ebenso die eingeweichten Semmeln die es oft gibt.
Die Katze die im Schuppen lebt kann auch nur bei geschlossener Tür gefüttert werden sonst ist das Futter weg.
Beim Spazierengehen heißt es auch laufend aufpassen, Fallobst und was so rumliegt , alles würde sie runterwürgen.
Da spukt sie es dann jedenfalls wieder aus wenn ich Pfui sag.
Mangelerscheinungen sinds sicher nicht, und gefüttert wird sie auch ausreichend. Hunger hat sie allerdings immer.
Habt ihr auch so verfressene Monster oder gehts nur mir so ? :jump1: :jump1: :jump1:
Sie ist natürlich trotzdem unser totaler Liebling obwohl man ständig ein wachsames Auge auf sie haben muß.
LG Angelika
Also meine Labi Maus ist so ein verfressenes Hundetier, unvorstellbar.
Vor unserem Haus steht ein Baum mit so Pflaumenähnlichen Früchten, alles was runterfällt frißt sie auf, samt Kernen.
Hab ich jetzt neulich sogar erwischt das sie den Enten das Futter wegfrißt.
Mais und Weizenkörner ebenso die eingeweichten Semmeln die es oft gibt.
Die Katze die im Schuppen lebt kann auch nur bei geschlossener Tür gefüttert werden sonst ist das Futter weg.
Beim Spazierengehen heißt es auch laufend aufpassen, Fallobst und was so rumliegt , alles würde sie runterwürgen.
Da spukt sie es dann jedenfalls wieder aus wenn ich Pfui sag.
Mangelerscheinungen sinds sicher nicht, und gefüttert wird sie auch ausreichend. Hunger hat sie allerdings immer.
Habt ihr auch so verfressene Monster oder gehts nur mir so ? :jump1: :jump1: :jump1:
Sie ist natürlich trotzdem unser totaler Liebling obwohl man ständig ein wachsames Auge auf sie haben muß.
LG Angelika