Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: "verstehste?" - der kommunikationsthreadHallo zusammen, liebe Geli! Hab lieben Dank für Deine Erklärung, jetzt werd ich es mir wohl endlich merken können, hihi - dieses, jenes, welches = das und die Sache mit dem Doppel-S am Ende. Wobei mir so war, das es das "ß" nur noch bei Eigennamen gäbe. Oder war so geplant? Oder ist wieder verworfen worden?... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr - *schimpf* blöde Rechtschreibung! Glaube Dir das aber und ich meine mich auch erinnern zu können das da mal was war mit einem langen und kurzen Vokal. Hihihi lang, lang ist's her!:blume2: Lieben Dank nochmal und liebe Grüsse Marie
AW: "verstehste?" - der kommunikationsthread
Hallo zusammen, liebe Geli!
Hab lieben Dank für Deine Erklärung, jetzt werd ich es mir wohl endlich merken können, hihi - dieses, jenes, welches = das und die Sache mit dem Doppel-S am Ende. Wobei mir so war, das es das "ß" nur noch bei Eigennamen gäbe. Oder war so geplant? Oder ist wieder verworfen worden?... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr - *schimpf* blöde Rechtschreibung! Glaube Dir das aber und ich meine mich auch erinnern zu können das da mal was war mit einem langen und kurzen Vokal. Hihihi lang, lang ist's her!
:blume2: Lieben Dank nochmal und liebe Grüsse Marie