• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: "verstehste?" - der kommunikationsthread

So hört sich das doch schon gleich anders an.

Ich bin auch der Meinung, dass man sich schon Mühe geben, Kommas und Punkte setzen sollte, was einen Text ja schon erleichtert.

Wenn man jedoch mal einen Buchstaben vergißt oder einen Dreher im Wort hat, ist das für mich kein Beinbruch, denn wenn ich etwas klar denken kann, weiß ich dennoch was gemeint ist.

Eingangs bei diesem Thread, war das "Anliegen" jedoch etwas anders zu verstehen.

Ich mache die Liebe von Menschen zu ihrem Tier nicht vom Schreibstil abhängig (denn :D Tiere können nicht lesen und schreiben) sondern wie sie mit diesen umgehen.

Da stimme ich Euch zu, viele Obdachlose oder auch kranke Menschen, haben ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis zu ihrem Tier.

Angelika-Marie, Du bist nicht die einzige, die sich bei derartigen Themen vielleicht mal etwas anders ausdrückt als es gemeint ist, mir ist stellenweise in diesem Thread auch ganz schön der Kamm geschwollen. Habe mich aber selbst zurück genommen um meinen Standpunkt so sachlich wie möglich klar darzustellen.

Toleranz musste ich auch erst erlernen, mittlerweile kann ich es (hoff).

Ich versuche die Menschen so zu nehmen wie sie sind, mit ihren Schwächen und Fehlern sowie mit ihren guten Seiten.

Zurück
Oben