Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Siri,
ja Mäuse ausbuddeln machen meine auch gerne. Der ganze Auslauf ist voller Löscher und Rasen mähen ist nicht mehr drinn.
Die Zwei Buddelkönige haben nur noch Unkraut drinn.
Sag hast Du Gestern wieder den "Hundeprofi" angeschaut??
Hast Du den Unterschied bemerkt?? Schickst mir ne PN?
Hi Fusselchen :blume2:
Na zum Glück macht Max das nicht im Garten. Er hat aber in der Woche versucht die Frühlingszwiebeln mal auszubuddeln:weinen1:
Aber nur einmal
Heute meinte Max doch am See tatsächlich ab ins Wasser zu müssen. Er war so schnell drin , da konnte man gar nicht mehr reagieren .
Er hatte aber viel Spaß .
Videos folgen dazu
Hihi, Twist probiere ich Eika auch schon eine ganze Weile beizubringen, aber sie hat einen großen Wendekreis , sie macht eine 180 °C drehung und dreht sich dann sofort zurück um sich das Leckerchen zu holen.... Doof darf man sein, man muß sich nur zu helfen wissen.
Wie hast Du es Max beigebracht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.