Gestern fand ich die Mutter der 6 Viszla Welpen die ich betreue, Tod in ihrer Hundehütte, als ich ihnen wieder Futter brachte. Ich war geschockt und rief den Arzt an...er sagte es war Herzversagen. Nun hab ich die Welpen ohne Mutter und suche dringend für sie Fixplätze, Viszla sind nämlich sehr sensible Hunde und deshalb brauchen sie schnell eine Familie, die sie liebevoll aufnimmt. Sie sind jetzt erst vier Wochen alt aber fressen schon selbstständig. Ich füttere sie aber trotzdem noch zusetzlich mit Muttermilchersatz. Kann sie dort nicht länger lassen, weil die Leute arbeiten gehen und die Welpen sich im Garten herum treiben, wo der Zaun sehr desolat ist. Es könnte sein, das ein fremder Hund rein kommt und ihnen etwas antut. Ich will die Viszla nicht auf Pflegeplätze geben, eben weil sie nicht noch einmal den Platz dann wechseln sollen, das ist nicht gut, für ihre weitere Etwicklung. Zu mir kann ich sie nicht nehmen, weil ich voll bin und mein Zwinger für Welpen noch nicht fertig gestellt worden ist...Geldmangel.
Sie werden ende der Woche von mir geimpft und gechipt und sind in Ungarn.
Bitte stellt das in den Verteiler...
Bilder kann ich momentan keine hochladen aber werde sie noch einstellen.
LG Suedwind
Kontakt: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
Sie werden ende der Woche von mir geimpft und gechipt und sind in Ungarn.
Bitte stellt das in den Verteiler...
Bilder kann ich momentan keine hochladen aber werde sie noch einstellen.
LG Suedwind
Kontakt: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com