Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Idee.
Habe ja keinen Garten, somit muss ich mich um keine Vögelchen kümmern. Und auf der Fensterbank kann und will ich es nicht anbringen, da bekommen die Vögel ja einen Herzkasper wenn meine Katzen dann von innen auf sitzen und lauern.
Wir haben nen Garten und da füttere ich die Vögel, habe so ne Futterstationen bei Zooplus in Aktion gekauft, Schwager machte ne schönes Futterhaus, und mehrere so Dinger habe ich hängen für die Meisenknödel, sie kommen in Massen zu mir und die Raben und Tauben und Eichkatzerl auch mit Buntspecht und Eichelhäher dazu!
Eichkatzerl habe ich extra so ne Haus! Aber die müssen das erst entdecken, hoffe sie kommen bald drauf!!
die Eichkatzerl sind schlaue Köpfe....bei mir turnen sie am Balkon herum und graben die Nüsse in den Blumentöpfen ein
habe natürlich auch für die Vogerl viele Futterstellen im Winter parat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.