• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

VORSICHT Gift Wien

mikema

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich wurde gestern gewarnt, dass im 16. Bezirk nähe Sandleitengasse Gift ausgestreut ist... Ein Hund ist angeblich schon gestorben, leider wusste die Dame nicht, wo genau der Hund was gegessen hat...

Also aufpassen und ihre Lieblinge nicht aus den Augen lassen!!

Werbung:
AW: VORSICHT Gift Wien

Hallo,
ich wohne zwar nicht im 16. Bezirk aber trotzdem DANKE für die Info..Ich werde sie an Freunden weitersagen und ´so weiter..
VIEL DANKE für die Info...danke !!!!!
Lg Meli,Henry und Linny

was sind das für irre menschen....hoffentlich muss nicht noch ein armes tier sterben

danke für die info

Also das ist ja mehr als abartig!!!

Hab den Bericht gerade auf orf gelesen.

Ich weiß echt nicht was ich mit solchen Idioten machen würd,wenn ich den erwischen würd.
Auf orf haben sie jetzt eine Giftwarnkarte reingestellt.Das perverse ist ja das sie das Gift auch in Hundezonen ausgelegt haben.
Verwendet wurde laut dem Bericht Strychnin und Kontaktgift.Auch Angelhaken haben sie in Wurststücke versteckt.Hab mir diese Giftwarnkarte mal angeschaut.Da traut man sich ja gar nicht mehr mit den Hunden raus.

Ich persönlich glaube,das zur Zeit dieser enorme Hundehass sehr durch die ganzen Medienberichte gestiegen ist.Diese Schmierblätter haben doch keine Ahnung was sie eigentlich damit anrichten.

Mir fehlen echt die Worte.

Ja, es gibt so dumme Menschen...sowas ist einfach nur Gemein...

Ich hab auch gerade gelesen im Internet, dass es immer mehr Giftköder gibt...Sowas schlimmes...!!!!!!!!!!!!!

Werbung:

ich hab auch schon etwas angst.mein mann war vor etwa 3 wochen mit unserem hund so gegen 22 uhr unterwegs wir sind im 12.und sieht einen mann der bei einem gemeindebau im gebüsch verschwindet mit einem sackerl ohne rauskommt.er unterwegs zur hundewiese.die ist 5 minuten entnfernt und der steigt 2 straßen entfernt in ein tullen auto kennzeichden ein.wir habens gemeldet

Zurück
Oben