• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Votet ihr für mich ?

Werbung:
AW: Votet ihr für mich ?

ok erledigt! Da muss man aber einen dicken Geldbeutel haben wenn man einen großen Hund mit Cäsar ernähren möchte, siehe platz 1 im Moment ;) ich finde das hätte man einschränken sollen denn eine Werbung von Cäsar mit einem großen Hund das kann ich mir sehr schlecht vorstellen.:weinen1:Das passt nicht!

10 Punkte von mir für Bijou sind abgegeben! :kuss1:
Sie ist ja wirklich seeeehr hübsch und hat ein ganz tolles Fell!

@ Dagmie: Was meinst Du mit Deiner Kritik? Es steht doch ohnehin oben "wir feiern mit allen kleinen Hunden".

:blume2:

Ich finde Bijou:kuss1: auch seeehr schön und lieb schaut sie aus.:rolleyes::rolleyes:

nein ist doch keine Kritik!:weinen1:Da wurde ich falsch verstanden oder habe mich falsch ausgedrückt! Ich hatte mir nur vorgestellt wieviele Schälchen ich da füttern muss pro Tag wenn ich einen großen Hund hätte! Für meine Diva (Dobermann verstorben) währe so ein Schälchen ein Tropfen auf dem heißen Stein gewesen.:D Deshalb war da meine Äußerung da muss ein kleiner Hund als Werbefoto drauf bleiben.

Ich habe auch noch einmal 10 Punkte gegeben!

hab gerade bijou auch auf meiner FB-seite gepostet.... vielleicht hilfts ;)

:D ja das kriegen wir bestimmt wieder mal hin, wir haben da ja schon Erfahrung!:D ;) :D

gebe jetzt die nächsten 10 P. Gott sei Dank ist man da nicht stundenlang gesperrt das hatten wir ja auch schon!

du gibst einfach bei deinem status eine meldung ein.... in der art wie votet für bijou oder so... und den link anhängen..... ;) und ich hab gerade gesehen, dass du sowieso eine möglichkeit für facebook direkt auf der seite hast. geh auf deine bijou und dann auf den F-button für facebook.....

du gibst einfach bei deinem status eine meldung ein.... in der art wie votet für bijou oder so... und den link anhängen..... ;) und ich hab gerade gesehen, dass du sowieso eine möglichkeit für facebook direkt auf der seite hast. geh auf deine bijou und dann auf den F-button für facebook.....

Ich glaub ich hab es hinbekommen,weiß aber nicht wirklich wie :cool:

Werbung:

10 p a vo mir!! bijou schaut wirklich süss aus aber hat leider a eine süsse konkurenz!! lg claudia

Zurück
Oben