• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wanderwege am Wasser

christa

Sehr aktives Mitglied
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Wanderungen an einem Wasser entlang vorstellen.
Meine Hündin ist schon 12Jahre und hat daher schon etwas mit dem Kreislauf zu tun. Sie geht aber nach wie vor gerne spazieren, bergauf - bergab, aber es muß ein Wasser vorhanden sein. Rein ins Wasser - es geht schon weiter - mir ist nicht mehr schlecht.
Jetzt suche ich in der Nähe von Wien Wanderwege für einen Tagesausflug, mit kurzer Rast etc. die an einem Wasser liegen.
Habt Ihr Tips??
Christa

Werbung:
AW: Wanderwege am Wasser

hallo christa
entlang des marchfeldkanals kann man schön wandern, es ist allerdings nicht viel schatten.bin mit unseren hunden immer dort unterwegs. aus welchem bezirk in wien bist du ?

Danke Nachti!

Also ich wohne mitten im Achten. Werde diesen Weg sicherlich ausprobieren, gehen jetzt jeden Tag in Achau die Triesting entlang, ist wunderschön, aber man will ja mal auch eine Abwechslung. Und in den Auwald bei Korneuburg kann man zur Zeit nicht hinein, da wird man vor lauter Gelsen aufgefressen. Ich bin ja tierlieb, aber Gelsen mag ich nicht. grgr

Christa

Werbung:

Hallo
Im helental bei Baden ist es sehr schön und direkt am Wasser und nicht zu anstrengend
Ist wirklich eine wunderschöne Gegend.

LG

Zurück
Oben