• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Warnung v. Online Hundeshop

syrah

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit einem österr. Online Hundeshop style-4-dogs.at machen müssen und möchte Euch davor bewahren dass es Euch ähnlich ergeht.

Anfang März bestellte ich einige Sachen, und bekam dann gleich ein paar Tage später die Mitteilung dass 2 Sachen nicht lieferbar wären und da ich Vorkasse leisten musste wurde mir versprochen dass mir der Betrag erstattet würde.

Ende April hatte ich aber immer noch kein Geld erstattet bekommen und der Rest meiner Lieferung war immer noch nicht in Sicht:confused: der Liefertermin wurde mit Mitte Mai angegeben:eek: - ich wartete und wartete, mittlerweile hab ich diese Sachen dann im Megazoo gekauft, weil ich mir schon dachte daß ich auf Betrüger reingefallen bin:eek: - sie vertrösten einen und beteueren immer wieder wie Leid ihnen das tut und versprechen auch immer wieder daß das Geld rückerstattet wird. Naja jetzt haben wir fast Juli und ich hab noch immer kein Geld retour bekommen trotz Androhung dass ich die Sache meinem Anwalt übergebe. Das interessiert dort niemanden auch nicht die Inhaberin Marion Glatz:teufel2:

Also ich kann nur abraten dort etwas zu bestellen!!!!

Liebe Grüße
syrah

Werbung:
AW: Warnung v. Online Hundeshop

solltest du eine rechtsschutzversicherung haben, dann übergib es dieser mit sämtlicher korrespondenz und dem zahlungsbeleg. ist mir vor einiger zeit mit einem anderen tier-onlineshop auch so ergangen und meine versicherung hat mir dann den schaden ersetzt... in deinem fall handelt es sich ja um eine österreichische firma und da wird die versicherung dann klage einreichen. bei mir war es eine deutsche firma und da wären die klagskosten im verhältnis zu meinem schaden zu hoch gewesen. das hat mir zwar sehr leid getan (war natürlich froh, dass meine kosten von der versicherung bezahlt wurden), denn ich bin der meinung, dass diese übeltäter geklagt gehören, da sie ansonsten immer so weiter machen....

LG, Monika

Werbung:
AW: Warnung v. Online Hundeshop

Komisch, meine Freundin und ich hatten vor einem Jahr (oder ist es doch schon länger her?) ein Problem mit diesem Shop? Nach etlichen Emails von unserer Seite (wir waren schon ziemlich sauer), und Entschuldigungen der anderen Seite (Telefonausfall, Urlaub, Serverausfall, Umzug, Besitzerwechsel (?) ) kamen unsere Sachen dann aber doch nach ca 6 Monaten an:D.

Ich würde das ganze auf jeden Fall nicht ungeklärt lassen!

Zurück
Oben