DivaKitti62
Sehr aktives Mitglied
Oh je ich hab hier ein Problem! Mein Jacky frißt seid Tagen gefrorene na ja ich sags mal in Kindersprache AA. Nicht irgendwelche sondern seine und Jessy´s! Und das gefroren also so ala ein Eis. Meiner Fam. darf ich das natürlich nicht sagen da würde ihn niemand mehr mögen, also halte ich das geheim und frage mal nach. Er bekommt doch alles da kanns an nichts fehlen aber jetzt das! Und wenn ich schimpfe freut er sich wedelt mit dem Schwanz schnappt sich das gute Stück und rennt davon um es in Ruhe in einer Ecke zu vernaschen. entschuldigung aber so ist er gerade drauf er mag das und ich kann ihn nicht davon abhalten.
Ach ja, die Füchse sind auch wieder da, hat es ev. damit zu tun?
Oh bitte gebt mir eine Erklährung weil mich würgt es immer wenn ich ihn in den Garten lassen muss! Ich renne ja schon rum und sammle ein aber er findet immer wieder etwas. Ach ja ich muss noch sagen das ich jetzt mehr arbeite und so weniger Zeit habe kann ja auch damit zusammen hängen.
Bitte gebt mir Ratschläge was ich machen kann denn es bleibt ja noch kalt und das ist echt ecklig!
Ach ja, die Füchse sind auch wieder da, hat es ev. damit zu tun?
Oh bitte gebt mir eine Erklährung weil mich würgt es immer wenn ich ihn in den Garten lassen muss! Ich renne ja schon rum und sammle ein aber er findet immer wieder etwas. Ach ja ich muss noch sagen das ich jetzt mehr arbeite und so weniger Zeit habe kann ja auch damit zusammen hängen.
Bitte gebt mir Ratschläge was ich machen kann denn es bleibt ja noch kalt und das ist echt ecklig!