Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tztztz das kommt davon, wenn man seine kleinen hunde immer auf den arm nehmen muss .... irgendwann kommen sie sich ganz stark vor
Das wollte ich auch nicht damit sagen.Das liegt also nicht nur an kleinen Hunden.
Original von Ela
Das wollte ich auch nicht damit sagen.Das liegt also nicht nur an kleinen Hunden.
Original von Sylvie
Original von Ela
Damit meinte ich auch nicht dich, mit den kleinen Hunden hat Silver angefangen
Original von silver
Original von Sylvie
Original von Ela
Damit meinte ich auch nicht dich, mit den kleinen Hunden hat Silver angefangen
ich glaub wir sind uns alle einig, dass das alles nur spaßig gemeint war und wir alle wissen, dass große UND kleine Hunde lieb UND böse sein können ach und natülich dass ela ihren Hund artgerecht hält und ihn nicht ständig auf den arm nimmt
Nur damit das klar ist: Ich habe meinen kleinen Hund noch nie auf den Arm genommen!dass ela ihren Hund artgerecht hält und ihn nicht ständig auf den arm nimmt
Original von Ela
Nur damit das klar ist: Ich habe meinen kleinen Hund noch nie auf den Arm genommen!