Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Grins ich könnte mir ein Leben ohne meine Tiere nicht Vorstellen . Sie sind meine Freunde , immer für mich da - auch wenn ich einen Vogel habe - sie lieben mich so wie ich bin ohne wenn und aber Sie bringen mich zum lachen , ja sie begleiten mich durch mein Leben , sie gehören zur Familie alle meine süssen Engerl (oder manchmal auch Bengerl ) sowie meine Sternenkinder . Es schmerzt zwar immer Wahnsinnig wenn ich einen meiner Fellnasen gehen lassen muss , aber ohne sie Nein ohne sie könnte und wollte ich nicht leben . Ich haabe so viele wunderschöne Erinnerungen die ich für kein Geld der Welt vermissen möchte .Darum ein riessen grosses Dankeschön das es die süssen gibtlg Manuela
Grins ich könnte mir ein Leben ohne meine Tiere nicht Vorstellen . Sie sind meine Freunde , immer für mich da - auch wenn ich einen Vogel habe - sie lieben mich so wie ich bin ohne wenn und aber Sie bringen mich zum lachen , ja sie begleiten mich durch mein Leben , sie gehören zur Familie alle meine süssen Engerl (oder manchmal auch Bengerl ) sowie meine Sternenkinder . Es schmerzt zwar immer Wahnsinnig wenn ich einen meiner Fellnasen gehen lassen muss , aber ohne sie Nein ohne sie könnte und wollte ich nicht leben . Ich haabe so viele wunderschöne Erinnerungen die ich für kein Geld der Welt vermissen möchte .
Darum ein riessen grosses Dankeschön das es die süssen gibt
lg Manuela