Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
keine chemischen Farbstoffe keine chemischen Konservierungsstoffe keine chemischen Zusätze keine Füllstoffe keine Lockstoffe keine Fettzugaben keine Tiermehle oder Soja keine Pflanzen- und Getreidemehle schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung ausschließliche Verwendung von Fleisch, welches für die menschliche Ernährung zugelassen ist. Füttern Sie Ihren Hund artgerecht, ausgewogen und vollwertig mit MaxiVit, der Hundenahrung mit allen Mineralien für das mineralische Gleichgewicht.ZusammensetzungRind 46 % Herz 20 % Karotten 4 % Nudeln 4 % Minerallstoffe InhaltsstoffeRohprotein 12,4 % Rohfett 6,3 % Rohasche 1,5 % Rohfaser 0,4 % Feuchtigkeit 76,7 % ZusatzstoffeVitamin A 2.000 IE / kg Vitamin D3 200 IE / kg Vitamin E 25 mg / kg Ich hatte mir dieses Feuchtfutter angesehen!!!!Ohne Getreide!! :nono:
keine chemischen Farbstoffe
keine chemischen Konservierungsstoffe
keine chemischen Zusätze
keine Füllstoffe
keine Lockstoffe
keine Fettzugaben
keine Tiermehle oder Soja
keine Pflanzen- und Getreidemehle
schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung
ausschließliche Verwendung von Fleisch, welches für die menschliche Ernährung zugelassen ist.
Füttern Sie Ihren Hund artgerecht, ausgewogen und vollwertig mit MaxiVit, der Hundenahrung mit allen Mineralien für das mineralische Gleichgewicht.
Zusammensetzung
Rind 46 %
Herz 20 %
Karotten 4 %
Nudeln 4 %
Minerallstoffe
Inhaltsstoffe
Rohprotein 12,4 %
Rohfett 6,3 %
Rohasche 1,5 %
Rohfaser 0,4 %
Feuchtigkeit 76,7 %