Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach mensch Andrea, das les ich ja jetzt erst! ...Also ehrlich gesagt, beruhigt es mich überhaupt nicht! Im Gegenteil, jede Minute die Brilliant bei dieser Tussi ist, empfinde ich als beunruhigend und furchtbar! Entschuldige wenn ich hiermit wieder etwas aufwühle! :umarm: Kann Nicole's Entscheidung nicht verstehen! Man merkt doch total, das die kleine Süße in den falschen Händen ist!!!Kannst Du Nicole nicht bekehren? Sag ihr doch mal, das sie unsere Zeilen lesen soll oder druck es aus und schick es ihr?! Ich hätte echt keine ruhige Minute!Andrea, komm' lass Dich fest :trost:! Ich hoffe, es wird alles gut!
Ach mensch Andrea, das les ich ja jetzt erst! ...
Also ehrlich gesagt, beruhigt es mich überhaupt nicht! Im Gegenteil, jede Minute die Brilliant bei dieser Tussi ist, empfinde ich als beunruhigend und furchtbar! Entschuldige wenn ich hiermit wieder etwas aufwühle! :umarm: Kann Nicole's Entscheidung nicht verstehen! Man merkt doch total, das die kleine Süße in den falschen Händen ist!!!
Kannst Du Nicole nicht bekehren? Sag ihr doch mal, das sie unsere Zeilen lesen soll oder druck es aus und schick es ihr?! Ich hätte echt keine ruhige Minute!
Andrea, komm' lass Dich fest :trost:! Ich hoffe, es wird alles gut!