Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Was haltet Ihr von einem Tier aus Spanien oder Italien ?Kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist, Tiere zu vermitteln. Die Leute wollen nicht gebunden sein (merke ich auch in meinem direkten Umfeld), keine Rücksicht nehmen müssen etc. Muss mir auch oft anhören, es gibt auch noch etwas anderes als Deine Tiere. Höre ich schon gar nicht mehr hin. Wenn ich die Möglichkeit (Platz) hätte, würde ich noch mehr Tiere halten.Bin allerdings mehr ein Katzenhalter, denn da muss ich nicht Gassi gehen. Ansonsten mag ich alle haarigen Tiere (Spinnen ausgeschlossen).Sollte meine Bekannte sich für einen englischen Setter aus dem Ausland entschließen, wird er es auf alle Fälle gut bei ihr haben und wird dort seinen entgültigen Platz gefunden haben.Am Dienstag sehe ich meine Bekannte wieder und dann kann ich ihr auch Lenchens Bemühungen zeigen. Ich werde weiter darüber berichten.
AW: Was haltet Ihr von einem Tier aus Spanien oder Italien ?
Kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist, Tiere zu vermitteln. Die Leute wollen nicht gebunden sein (merke ich auch in meinem direkten Umfeld), keine Rücksicht nehmen müssen etc. Muss mir auch oft anhören, es gibt auch noch etwas anderes als Deine Tiere. Höre ich schon gar nicht mehr hin. Wenn ich die Möglichkeit (Platz) hätte, würde ich noch mehr Tiere halten.
Bin allerdings mehr ein Katzenhalter, denn da muss ich nicht Gassi gehen. Ansonsten mag ich alle haarigen Tiere (Spinnen ausgeschlossen).
Sollte meine Bekannte sich für einen englischen Setter aus dem Ausland entschließen, wird er es auf alle Fälle gut bei ihr haben und wird dort seinen entgültigen Platz gefunden haben.
Am Dienstag sehe ich meine Bekannte wieder und dann kann ich ihr auch Lenchens Bemühungen zeigen. Ich werde weiter darüber berichten.