• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

was is da los???

nuse05

Neues Mitglied
huhu liebe leute..

unser Hund hat seit gestern ein anderes verhalten.
wenn er pinkelt läuft er weiter das hat er noch nie gemacht.. und er hat auch gestern in die wohnung gepinkelt das hat er ebensfalls schon lange net mehr gemacht.....
was kann das sdein??

infos zum hund : Rüde, 22 wochen alt,

:blume2:

Werbung:
AW: was is da los???

Hallo und herzlich Willkommen! :blume2:

Meine erste Vermutung wäre, das er sich die Blase verkühlt hat...:confused:

Gibt es denn sonst noch auffälligkeiten?

eine blasenentzündung war auch meine erste idee. das weiterlaufen beim pipimachen würde ich so deuten, dass er von dem ort weg flüchtet, wos weh getan hat

LG, Monika

Meine Kleine hat es auch noch oft eilig und besseres zu tun als beim Pipi machen an einen Ort zu bleiben. In dem Alter gibt es so viel was Interessanter ist.
Kann auch sein das in dem Alter mal verspielt wird.
Respektpinkeln machte meine bis vor kurzen noch,
dabei war es ihr egal wo sie grade war. Wobei sie im Haus immer Sauber war.
Aber mit 22 Wochen kann schon noch mal ein Maleur passieren.

Ich würde da nicht so viel drum rum machen.
Gesundheits Check. bzw. TA fragen, ansonsten es locker sehen er ist noch keine 5 jahre das er "Saubersein" gut beherrscht;)

ersteinmal :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

also die dame auf dem hundeplatz hat auch gemeint das es wohl ne angehende blasenentzündung war.....

nun is es auch schon wieder vorbei.. er bleibt wieder stehen,,und die wohnung is auch wieder trocken :blume2:

man hört immer das viele hunde vom gras fressen erbrechen..... und unser hund friest in einer tour gras und erbricht net.. kann das noch kommen oder sollen wir ihn weiter gras fressen lassen wie ne kuh ??????

Werbung:
Zurück
Oben