Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
die, die mich hier schon länger kennen, diese Leute sind jetzt angesprochen! Ihr wisst ja mein Jacky ist über die Regenbrücke gegangen und ihr kennt meine Jessy! Das Theater kann man ja nachlesen, aber ich hab jetzt noch hier meinen Pascha, und nach ihm (möge er noch eineige gute Tage haben mit 21 Jahren, möchte ich wieder ein Tier!Aber ihr kennt ja Jessy versteht sich mit keinem Hund und mit keinem anderem Tier, außer jetzt mal Pascha, da sieht sie es ein, er ist alt und krank. Wenn Pascha jetzt gehen muss ist sie alleine, ich weiß nicht soll ich darauf anschliesen oder was soll ich machen? Ich möchte gerne wieder eine Katze oder einen Hund oder beides, aber wie? Ich möchte gern wieder einen größeren Hund also Dobermann oder so, wie mach ich das ? Zur Info die meine Jessy nicht kennen es ist ein Jack Russel mix mit dem Terrier den die Italiener zum rattenfangen brauchen. Hochgiftig gegen jeden Hund! So jetzt seid i9hr mal drann Vorschläöge echt erwünscht! noch ist es ja nicht aktuell da ich das meinem Pascha nicht zumuten möchte aber die Zeit kommt, und meine kleine wird immer schlimmer!