Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,ich bin zwar nur Laie - aber der NT pro BNP Wert ist schon extrem hoch. Außerdem ist das Herz wirklich sehr groß.Ich nehme an, dass sein Herz schon schwer geschädigt ist - hoffe aber trotzdem, dass er noch eine Weile bei uns bleiben darf..Klar ist auch, wenn es Herbie wirklich schlechter gehen sollte, werden wir nicht groß Herumexperimentieren.Dann werden wir ihn erlösen - so traurig es klingen mag.Diesbezüglich habe ich auch schon ein wenig im Netz recherchiert: T61 kommt auf keinen Fall in Frage, wenn, dann Eutha 77 - oder kennt jemand noch was "besseres". Schließlich will man auf jeden Fall so gut als möglich vorbereitet sein.LG Manuel
Hi,
ich bin zwar nur Laie - aber der NT pro BNP Wert ist schon extrem hoch. Außerdem ist das Herz wirklich sehr groß.
Ich nehme an, dass sein Herz schon schwer geschädigt ist - hoffe aber trotzdem, dass er noch eine Weile bei uns bleiben darf..
Klar ist auch, wenn es Herbie wirklich schlechter gehen sollte, werden wir nicht groß Herumexperimentieren.
Dann werden wir ihn erlösen - so traurig es klingen mag.
Diesbezüglich habe ich auch schon ein wenig im Netz recherchiert: T61 kommt auf keinen Fall in Frage, wenn, dann Eutha 77 - oder kennt jemand noch was "besseres". Schließlich will man auf jeden Fall so gut als möglich vorbereitet sein.
LG Manuel