Was wird aus Felipo???

lotte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 April 2006
Beiträge
52
Hallo an alle,

ich bin neu hier und durch zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin auch froh es gefunden zu haben :blume2:

Vor 2 Tagen ist unsere Lotte gestorben :weinen1:
Da wir noch ein Zwergkanninchen haben der auch Kastriert ist, weiß ich nicht was aus ihm wird.

Ein zweites dazu wollen wir nicht. Da wir bis jetzt immer dafür gesorgt haben das ein Hasi nie alleine ist hatten wir nun schon seit ca 20 Jahren Hasis aber ich hab immer weniger zeit dafür und das ist ein wenig unfäir, finde ich.

Jetzt suche ich für Felipo ein neues zuhause, der Käfig (mind. 3x2m) könnte mit abgegeben werden.

Er soll natürlich in gesellschaft und es gut haben :blume1:
Er ist ca 6 Jahre alt und Kastriert.

Weiß vieleicht jemand von euch wie ich am besten für ihn ein neues zuhause suchen kann??

Vieleicht sucht ja jemand von euch einen Kastriertn Widder? Wir wohnen in 57072 Siegen.

Bitte einfach mal melden.
Und wer tipps hat natürlich auch


Danke schonmal

Lotte
 
Werbung:
wäre es vielleicht eine möglichkeit wenn du selbst noch mal ein hasi in felipos alter suchst? also kein jugens - für das du dann irgendwann wieder einen neuen gefährten brauchst ...

klar ist es auch so keine garantie, dass sie in etwa gleich lang leben ... :(

aber ich fänd es echt traurig, wenn dein ninchen jetzt nicht nur seinen freund sondern auch gleich sein zu hause verliert :(

entschuldige - ein herzliches willkommen sollte natürlich auch nicht fehlen :blume2: :)
 
Honey schrieb:
wäre es vielleicht eine möglichkeit wenn du selbst noch mal ein hasi in felipos alter suchst? also kein jugens - für das du dann irgendwann wieder einen neuen gefährten brauchst ...

Ja ich will gleich mal bei uns im Tierheim vorbeifahren. Ich hab halt tierisch angst das die sich nicht verstehen :(
Ich dachte halt wenn er in eine Grössere Gruppe kommt dann würd es für ihn leichter anschluss zu finden :confused:

Honey schrieb:
klar ist es auch so keine garantie, dass sie in etwa gleich lang leben ... :(

aber ich fänd es echt traurig, wenn dein ninchen jetzt nicht nur seinen freund sondern auch gleich sein zu hause verliert :(

Er ist uns ja auch ans Herz gewachsen der kleine Schlingel.
Ich werd mal sehen was unser Tierheim sagt ob wir da mal ne Probezeit oder sowas machen können.

Gibt es eigendlich bei Kanninchen auch liebe auf den ersten Blick????

Honey schrieb:
ein herzliches willkommen sollte natürlich auch nicht fehlen :blume2: :)

:blume2: DANKE :blume2:
Finde es jetzt schon sehr interessant hier :)
Aber ich hab mal ne blöde frage:

Wieso habt ihr soviel smileys und ich nicht *schmoll ?????
 
g081.gif
Lotte

und HERZLICH WILLKOMMEN
c012.gif


ich bin nun kein Ninchenperte aber meiner Freundin ging es auch so wie dir sie hat ein Kaninchen dazugeholt und die ersten Tage waren nicht so toll :weinen1: aber nach vier Tagen lief alles super jetzt sind es ganz dicke Freunde :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
hallo ...

ich finde es supertoll, dass du es doch mit einem neuen kameraden versuchen willst ... :jump1: :jump1:

hier im forum gibt es schon jede menge guter tips wie man ninchen aneinander gewöhnt - und wir haben auch supertolle experten hier, die dir auch sicher ganz individuell raten werden :kuss1:

viel glück :blume2:
 
Wat??
Du wohnst in Siegen????
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeeeeeeeekooooooooooooooooooocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jump1: :jump1:
 
Wat ist dat da?? :confused:


Eigendlich komme ich aus der "Groß" Stadt Netphen *gröhl*


Ich will auch so viele smileys haben wie ihr *schmoll*

Ich hab hier nur son ein paarchen WILL MEHR!!!!!!!!
 
Ja, de Weld is kllee, ich komm us Kloawend, wohne aber itzend eh Iserfell.....
dat is´n Dingen!!
Mal auf hochdeutsch-finde ich ja cool, dass du da bist, meine Freundin wohnt in Eckmannshausen!!:blume2:
 
Werbung:
:umarm: Hallo an alle :umarm:


ich wollte euch auf dem laufenden halten was aus Felipo wurde.

Also der ist nun auf nem Bauernhof, da haben die Kinder des Hausen ein grosses gehege und viele Hasis.

Er hat sich auch schon gut eingelebt und hoppelt wie verrückt :jump1:
:jump:


Ich freu mich ja so für ihn :kuss1:

:danke: für eire tipps

LG
Sandra
 
Zurück
Oben