• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachtswetter?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
jetzt möchte ich es ja schon wissen, wie ist das DEZEMBERWETTER bei Euch?

Also bei mir hier haben wir 10Grad, ich habe das Fenster auf,die Sonne scheint mir auf den Compi! Ich glaube nicht das es noch viel kälter wird also keine weiße Weihnachten.

Wie sieht es bei Euch aus? Da wir ja hier so an verschiedenen Ecken wohnen;) währe es ganz intressant also ich bin neugierig! Mal sehen wer Schnee hat!
 
Werbung:
AW: Weihnachtswetter?

bei uns ist es voll nebelig und es hat 3 grad... so richtiges novemberwetter... :D
 
AW: Weihnachtswetter?

Hallo,

hier in NRW haben wir ca. 7 Grad und es ist wolkig und regnerisch,zum Wochenende soll es nachts Frost geben,
ich hoffe es werden nicht wieder -18 Grad wie im letzten Winter,das war gruselig!

LG
 
AW: Weihnachtswetter?

Also ihr glaubt es nicht aber ich schaue gerade aus dem Fenster unddddddddd das sind doch blühende Forsythien! Mitte Dezember ohje!

 
AW: Weihnachtswetter?

bei mir sind auch die frühlingsblüher in den töpfen ausgetrieben... so verrückt...:eek:
 
AW: Weihnachtswetter?

:blume2:
Hier waren es 9 Grad und einige Blümchen schlagen wieder neu aus.:)

Aber Wochende solle andere Temperaturen kommen:confused:

Warten wir es ab, Voraussagen waren nicht immer sicher.

:)
 
AW: Weihnachtswetter?

Guten Morgen,

die letzten Tage waren schön & sonnig mit Nachmittagstemperaturen von 16°. Unten am Meer war es natürlich so um die 4-5° wärmer.

3370178.jpg

vom 26.11.09, sie blüht noch.

Aber es wird kälter und feuchter.
http://www.eltiempo.es/tibi.html

Wie ihr seht, sind sogar ein paar Schneeflocken vorausgesagt. ;)
 
AW: Weihnachtswetter?

es hat die ganze nacht geregnet und es hat 4° grad heute morgen. am wochenende soll schnee kommen und es soll kalt werden... na schauen wir mal ;)
 
AW: Weihnachtswetter?

Wir haben noch Schnee. Skifahren kann man bei uns auch schon. bei uns kommt jetzt die Sonne. am Wochenende hat er Schnee angesagt, ich freue mich schon. :jump1::jump1:
 
AW: Weihnachtswetter?

Im südlichen Ruhrgebiet blühen noch die Rosen. Und dass, obwohl wir hier auf knapp 400 Metern sind. Heute war es sonnig, klar und mit 7 bis 8 Grad fühlte es sich das Wetter halbwegs richtig an.
Es gab hier bisher nur eine Nacht Frost, das war Anfang Oktober und der hat mir die Tomaten gemordet. Von den Physalis, die ich ( wegen zufällig eingeschleppter Samen aus dem Kompost) überreichlich im Gemüsebeet habe, froren nur die oberen Spitzen ab. Seitdem treiben die tropischen Pflanzen - die ich für empfindlicher als Tomaten hielt - aus den Stielachseln wieder aus.
Mal gucken, wenn der Winter so weiter geht, habe ich früh im Jahr frühe Früchte.

Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Weihnachtswetter?

:blume2:

Heute Morgen um 7 3 Grad

Heute Nachmittag mal 15 Grad (Sonnenschein)

Heute Abend wieder 7 (Nieselregen)

:confused: verrücktes Wetter
 
Werbung:
Zurück
Oben