Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Nicki!Das tut mir so leid, ich habe selbst zwei Tiere einschläfern lassen müssen und als Kind erlebte ich auch den Tod meines Wellensittichs :weinen3: , doch nach Deinen Schilderungen und Beschreibungen seiner Leiden glaube ich auch daß Du ihm da eher was Gutes tust, als wenn er so noch tagelang mit Schmerzen leben würde.Es tut immer weh einen Freund zu verlieren, kennst Du die Geschichte " Die Regenbogenbrücke" ? Die half mir bis jetzt immer sehr.In Gedanken bin ich bei Dir!Alles LiebeNinja
Hallo Nicki!
Das tut mir so leid, ich habe selbst zwei Tiere einschläfern lassen müssen und als Kind erlebte ich auch den Tod meines Wellensittichs :weinen3: , doch nach Deinen Schilderungen und Beschreibungen seiner Leiden glaube ich auch daß Du ihm da eher was Gutes tust, als wenn er so noch tagelang mit Schmerzen leben würde.
Es tut immer weh einen Freund zu verlieren, kennst Du die Geschichte " Die Regenbogenbrücke" ? Die half mir bis jetzt immer sehr.
In Gedanken bin ich bei Dir!
Alles Liebe
Ninja