• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Beerdigung des kleinen Piepmatz

Hallo! 

:danke: euch allen für eure liebe Anteilnahme! Ich hab das echt gebraucht. War gestern fix und fertig. Meine Tierärztin ist sehr einfühlsam und lieb und hat ihn vor dem Einschläfern nochmals gründlich untersucht. Leider hatte er einen großen Tumor im Bauch, es war also nichts mehr zu machen.

Er ist sanft entschlafen und ich habe ihn dann in eine Schachtel hineingelegt, weil ich ihn unbedingt im Garten begraben wollte. Zuhause habe ich mich dann endgültig von ihm verabschiedet, habe die Schachtel geöffnet, ihn mir nochmals angesehen, ganz friedlich hat er da gelegen, ich habe ihn auch abgebusselt. Er hat sein kleines Grab im Garten bekommen, ich habe Blumen auf die Schachtel gelegt, bevor ich die Erde drübergeschüttet habe. Es hat mir zwar sehr weh getan und tut es auch jetzt noch, wenn ich das poste, aber er leidet wenigstens nicht mehr und ist schon auf der Regenbogenbrücke. Ich werde ihn nie vergessen!!  :weinen3:

LG Nicki

Zurück
Oben