Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja da muß ich allroundtalent recht geben...auf die innere stimme hören ist das beste......das habe ich auch gelernt bei der kinder so wie bei der hunde erziehung................mann hat mich so bombadiert bei beiden erziehungssachen(kind/hund)...und wenn ich auf die anderen hörte ging es immer in die hosen........aber wenn ich auf meine innere stimme hörte ging es meistens gut...........und manche dinge brauchen einfach ihre zeit......bei lilli dachte ich auch manchmal...boahr die macht mich platt(nervlich)...aber mit der zeit haben sich manche unarten ausgewachsen plötzlich merkte ich das sie dieses oder jenes garnicht mehr machte.....vielleicht war es glück oder einfach eine frage der zeit....lass dich net unter kriegen...es wird schon werden.....
ja da muß ich allroundtalent recht geben...auf die innere stimme hören ist das beste......das habe ich auch gelernt bei der kinder so wie bei der hunde erziehung................
mann hat mich so bombadiert bei beiden erziehungssachen(kind/hund)...und wenn ich auf die anderen hörte ging es immer in die hosen........aber wenn ich auf meine innere stimme hörte ging es meistens gut...........und manche dinge brauchen einfach ihre zeit......bei lilli dachte ich auch manchmal...boahr die macht mich platt(nervlich)...aber mit der zeit haben sich manche unarten ausgewachsen plötzlich merkte ich das sie dieses oder jenes garnicht mehr machte.....vielleicht war es glück oder einfach eine frage der zeit....lass dich net unter kriegen...es wird schon werden.....