Ich habe am 24.04. in obgenanntem Hundeschop (Inh. Eva Bischoff) 2 Artikel bestellt. Innerhalb von ein paar Minuten bekam ich die Bestellbestätigung und die Bankdaten für die Vorauszahlung. Kaum hatte ich die EUR 94,04 überwiesen, kam die nächste Mail mit der Mitteilung, dass ein Artikel davon soeben(???) aus dem Angebot genommen wurde und dieser war auch urplötzlich im Onlineshop verschwunden. So, ich hatte aber den Gesamtbetrag überwiesen und schrieb daher zurück, dass man mir halt den Differenzbetrag von fast 29 Euro rückbuchen soll.
Jetzt kommt der interessante Teil Heute bekomme ich eine Rückbuchung über EUR 69,04, da das Konto der Frau Bischoff geschlossen wurde und ich daher die Rückbuchungsspesen über EUR 25,-- zu tragen habe.
Bisher habe ich auf meine Mails keine Antwort erhalten und auch bereits mitgeteilt, dass ich die Sache meinem Anwalt übergeben werde, da es sich um kein Verschulden meinerseits handelt. Die Mails über Bestellbestätigung, Kontodaten und Mitteilung über nicht mehr lieferbaren Artikel besitze ich noch.
LG, Monika
Jetzt kommt der interessante Teil Heute bekomme ich eine Rückbuchung über EUR 69,04, da das Konto der Frau Bischoff geschlossen wurde und ich daher die Rückbuchungsspesen über EUR 25,-- zu tragen habe.
Bisher habe ich auf meine Mails keine Antwort erhalten und auch bereits mitgeteilt, dass ich die Sache meinem Anwalt übergeben werde, da es sich um kein Verschulden meinerseits handelt. Die Mails über Bestellbestätigung, Kontodaten und Mitteilung über nicht mehr lieferbaren Artikel besitze ich noch.
LG, Monika