• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wer passt sich wem an

christa

Sehr aktives Mitglied
So war es am Anfang bei Hala

Hala das ist mein Platz auf der Sitzgarnitur, Du kannst jede andere Ecke der Garnitur benützen.
Wieder liegt sie auf meinem Platz und ich sitze am Sprießerl wie ein Huhn.

Nach ca. einem Monat - waren wohl Hala's Gedanken

Endlich hat es mein Frauli begriffen, das ich jetzt hier liege. Hat's halt doch noch kapiert, zwar lange gedauert aber immerhin.

Geht's Euch so ähnlich?
Christa

Werbung:
AW: Wer passt sich wem an

Guten abend Christa,

Das kenne ich,wen ich es mir mal so richtig gemüdlich machen will,Füsse und alles mal so ausstrecken,ha.....weit gefehlt.Kaum liege ich, sind die auch schon da.Und nicht das mal ein wenig auf mich geachtet wird ,nein alle wollen sie ganz nah sein.Das resultat ich liege dan schon ganz am Rand und die haben,s sich schön gemüdlich gemacht.Mit eingezogenen Füssen komme ich dan doch noch zur halbstündigen erholung.Diese Bande:D
Liebe grüsse Leanim:blume1:

So war es am Anfang bei Hala

Hala das ist mein Platz auf der Sitzgarnitur, Du kannst jede andere Ecke der Garnitur benützen.
Wieder liegt sie auf meinem Platz und ich sitze am Sprießerl wie ein Huhn.

Nach ca. einem Monat - waren wohl Hala's Gedanken

Endlich hat es mein Frauli begriffen, das ich jetzt hier liege. Hat's halt doch noch kapiert, zwar lange gedauert aber immerhin.

Geht's Euch so ähnlich?
Christa

ich muss zugeben, sowas passiert mir eigentlich nicht.
bin da sehr konsequent und ich sitze immer am längeren hebel.
außerdem habe ich wesentlich mehr durchhaltevermögen als mein hund. :D

lg

:blume2

Guten Morgen Ihr Lieben

Geli, Dein damaliger Bericht, einfach köstlich, erinnert mich so an uns hier.:D

Ich lasse es geschehen, was soll's. Einer bringt's dem anderen hier
bei. Immer wieder sagen wir, beim nächsten nicht mehr. Aber der
letzte sagts dem Neuling und klärt ihn über uns auf.:D

Ich habe auch extra Bezüge und Auflagen für die Hunde, die nicht so
schwer sind und die man dann mal schnell in die Waschmachine steckt.
Mittlerweile eine ganzes Sortiment sowie auch Handtücher.

Abends sitzen wir auf der Eckbank und schauen Fernsehen.
Unsere Hunde residieren auf der Polsterrundgarnitur.Ab und zu
finden wir zwischen ihnen auch noch ein Plätzchen mit angezogenen
Beinen:D

Sie haben das damals ganz geschickt angefangen, wenn einer von uns
aufstand (Eckbank) und wollte sich mal langlegen, sprang einer der
Hunde ganz schnell auf und besetzte das Sofa.:D

Ich sehe das locker, wenn ich wollte würden sie auch den Platz
verlassen, aber ich will es nicht:blume2:

Aber was bringen doch unsere Hunde Freude in unser Leben,
es wäre doch ohne sie so trostlos.:)

Alles Liebe und einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne.:blume2:
Gleich mache ich einen größeren Spaziergang mit ihnen.

Hallöchen..bei uns ist es eigentlich ach so.Der Hund darf überall rauf außer in der küche auf die Eckbank.er machts aber heimlich wenn keiner da ist :eek:
in der stube hat er senen sessel und den belegt er auch sfort wenn besuch kommt.wenn wir aber sagen;geh mal runter,dann macht er`s auch ohne zu mucken.abends heißt es dann,bettchen gehen,und dann ist er natürlich der erste der im bett liegt :)
immer zwischen uns,aber da haben wir auch keine probleme mit,denn er bleibt er höchstens 5 minuten weil es hm dann zu warm wird.das ist auch ganz gut so,denn sonst hätten wir kaum platz im bett.

euch einen schönen abend noch
liebe grüße Karo

Werbung:

Halli Hallo!

Also ich bin da schon ziemlich konsequent obwohl ich den lieben kulleraugen meiner beiden meistens nicht wiederstehen kann. Eigentlich handhaben wir es so, dass sie nicht aufs bett oder die couch dürfen, nur morgens zum aufstehen begrüßen und dann aber nach ein paar minuten kuscheln aber raus. Und das funktioniert auch meistens.
Nur wenn ich mal so auf der couch liege und seh, wie sie mich ansehen, lass ich sie halt "ganz kurz" mal zu mir rauf, aber dann hab ich auch keinen platz mehr. meistens legen sie sich halb auf mich drauf, so dass ich mich kaum noch bewegen kann (sind ja nicht gerade klein- jeder so 30-35 kg). Bella (die Schäferhündin) geht aber meistens gleich wieder da ihr auch zu warm wird. Nur Boomer (Mischling) würde am liebsten die ganze zeit bei mir oder halt auf der couch sein^^ ;)
Da muss ich mich dann aber immer selbst an der ohren nehmen und ihn dann gleich wieder runterschicken, da es sonst überhand nehmen würde und dann wäre es ja aber auch nix besonderes mehr, wenn sie mal ausnahmsweise raufdürfen... :D

:blume2:lg anita:blume2:

Zurück
Oben