• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wer vermisst ein junges Schäfermischlingsweibchen

mauren

Sehr aktives Mitglied
Heute um 14 Uhr wurde von meiner Schwester in der Vorgartenstrasse im 2.Bezirk ein herrenloser schwarzer kniehoher Schäfermix?eingefangen man hat ihn schon um 5Uhr früh gesehen hatte einen Maulkorb um den Hals hängen und auch ein Halsband ohne Marke oben die Polizei hat ihn mitgenommen und wahrscheinlich ins Tierschutzh.nach Vösend.gebracht ich hätte am liebsten geweint als ich die Angst in seinen Augen gesehen habe und wie der arme Kerl gezittert hat er hat sich immer umgesehen ob doch nicht sein Herrchen oder Frauchen kommt ich hoffe nur er gehört jemanden und wurde nicht ausgesetzt sie ist eine liebe gutmütige Hündin hat von der Polizistin gleich das Leckerli angenommen nur ins Auto wollte sie nicht habe auch schon die Tierä.im Umkreis verständigt sollte sie jemand suchen

Werbung:
AW: Wer vermisst ein junges Schäfermischlingsweibchen

armer kerl....hoffentlich ist er gechippt und die besitzer können ausfindig gemacht werden.
toll von deiner schwester das sie den hund eingefangen hat, wer weis was dem armen sonst noch passiert wäre

Nachti habe heute vom Tierschutzhaus Nachricht bekommen er ist zwar gechipt aber nicht reg.der Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden hoffentlich holt sich bald jemand die arme Maus schätzten sie auf ca.1 Jahr wollte sicher jemand ein verlängertes Wochenende verbringen und hat sie in der Gegend hier irgendwo rausgeschmissen den sie ist 8 Stund.nur Vorgartenst.Engerhstr.und Handelskai gelaufen möchte nicht so ein Invidium Mensch kann man dazu nicht sagen in die Hände kriegen

L.G.

Werbung:

ich wünsche den armen Kerlchen, daß er sehr bald ein gutes zu Hause bei liebevollen Menschen findet !

Menschen können soooooo grausam sein, leider :weinen1:

Zurück
Oben