Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der baum ist noch unbeklettert, er wird nur bespielt und das ist ein vorhang.... und hier sieht man ihm den teufel auch im fell an... es steht ihm wie hörner weg... er hilft mir da den kalender entsorgen...
der hat immer so eine wiese nur nach dem bürsten schaut er ein bissal ordentlicher aus .... er hat bei den ohren wie eine naturwelle ganz krause haare und dann stellt es sie ihm so auf, dass er aussieht wie ein teufelchen. da muss ich ständig bebberl rausschneiden
Finde ich aber schon lustig.
Krümel hat hinten im Genick auch einen Wirbel, da stehen die Haare auch immer etwas hoch, so als würde er das Fell stellen. Glatt bürsten geht nicht, stehen gleich danach wieder hoch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.