Wie bekommt man einen alten Kater und einen jungen Chow dazu miteinander zu spielen?

Jolien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 November 2006
Beiträge
230
Ort
NRW
Gaaanz einfach!
Man tanze mit einem Frolic an einem langen Bindfaden durch Küche und Flur. :D
Alles andere ergibt sich wie von selbst. :clown2:
Erst wollt ich nur Jolien ein bischen zur Morgengymnastik bitten. Aber dann hat sich der Kater dazu gesellt und ich hatte plötzlich 2 Fische an der Angel. :eek: :cool:

Bevor jetzt ein Schrei der Entrüstung durch die Menge geht, ich kann Jolien problemlos alles aus dem Maul nehmen, sie hätte den Faden unter keinen Umständen mitgefressen. ;) Und, ganz wichtig, die beiden haben sich danach auch nicht gestritten o.ä. ;)
 
Werbung:
AW: Wie bekommt man einen alten Kater und einen jungen Chow dazu miteinander zu spiel

Hallo Jolien!

Eine tolle Geschichte! Und wer hat das Frolic dann bekommen? Der Hund oder der Kater :D:D:D

Ich versuchs mir grad bildlich vorzustellen wie du wohl durch die Zimmer gelaufen bist im Schlepptau von Kater und Hund :D

Schön dass sich die beiden vertragen!

LG
Margit
 
AW: Wie bekommt man einen alten Kater und einen jungen Chow dazu miteinander zu spiel

Ich hab doch ein paar unverschnürte Frolics zusätzlich in der Hand gehabt. ;)
Der Kater wollte nur spielen, fressen mochte er kein Frolic. Das hätte mich auch sehr gewundert. :D
 
AW: Wie bekommt man einen alten Kater und einen jungen Chow dazu miteinander zu spiel

Das ist ein ursüße Idee, Jolien, *lach* :jump4:
Nur weiter so!

Gut ist, denk ich, überhaupt irgendwas an der Schnur, kann auch eine Fellkugel sein, oder ein Stoffhäschen. Jedenfalls kann man das an der Schnur wunderbar weghopsen lassen. Und das interessiert dann sowohl Hund wie Katz.

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
Werbung:
AW: Wie bekommt man einen alten Kater und einen jungen Chow dazu miteinander zu spiel

Oder: Die beiden einfach "machen" lassen, vielleicht kommen sie ganz von selber darauf miteinander zu spielen.........

July
 
Zurück
Oben