• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wie ist das mit dem Gasst gehen wen Hund Welpen hat?

Jenny89

Sehr aktives Mitglied
Wie ist das wenn meine Hündin Junge bekommt
kann ich da normal gassi gehen und die Jungen alleine zu Hause lassen??
wir gehen normalerweise um 7.30 für ne halbe stunde raus
zu mittag eine halbe stunde und abends 1 stunde

lg

Werbung:
AW: Wie ist das mit dem Gasst gehen wen Hund Welpen hat?

Also ich kann nur aus eigenen erfahrungen berichten, bei unserer Hündin damals war es so das wir spazieren gehen wollten aber die Hündin ist die ersten Wochen wirklich nur raus geschäft erledigt und wollte sofort wieder zu ihren babys, erst in denn letzten wochen war sie dann schon froh wenn sie mal 10-20 minuten ruhe hatte.

Bekommst du Hundebabys?

Lg Melanie

ja hab meinen Hund vor ca 2 Monaten bekommen und dazu gleich unwissend schwanger dazu :)
freu mich schon hab aber auch bisserl schiss
erster hund und gleich das *gg*

Hallöchen ihr Lieben,

Melanie hatt es schon erwähnt,am anfang reicht es wen sie einfach nur ihr geschäftchen macht,war bei uns auch so,ist aber schon lange her.
Nach 3-4wochen geht sie sowieso wieder ihren gewöhnten gang.
Es grüsst Leanim:blume1:

was hast du für einen Hund?
Ich hoffe du zeigst uns dann immer Fotos??

ich hab nen schokobraunen pekinesen
sie ist so süsss
heut hatte ich schon nen halben Herzinfarkt
den wir waren spazieren und ein FREILAUFENDER! Schäferhund
(an einer Stelle wo ein schild ist mit leinenpflicht)
hat meine arme kleine maus gebissen!!!!!!!
ich hab in dme momant nicht gewusst was ich machen soll besonders weil da ein zweiter freilaufender hund auch noch war ich hab sie an ihren gschirrl hochgerissn und so dermassen histerisch geplärrt
die besitzerin meinte nur ich solle sie nicht anbrüllen und ob sie was habe
ich hab dann gmeint sie solle sofort ihre hunde anleinen und mir ihre telefonnumer geben und sie zeigte mir den vogel drehte sich um und sagte sicher nicht!
also ab heute bin ich strikt gegen freilaufende hunde
und werde meinen hund sofort hochnehmen sobald ich einen freilaufenden hund sehe
lg

Das kann ich nach entpfinden und das hochnehemen auch,Manche sagen um gottes willen nicht hochnehmen.
Hier bin Ich auch für das hochheben.So ein winzling hatt null chancen gegen einen Biss.
Ich habe schon soviele Kleinhundbesitzer kennen gelernt die ihre kleinen Hunde hochheben,leider kann man nicht auf die vernuft der anderen Hundebesitzer bauen,das diese wen ein kleinerer Hund kommt ihren an die Leine nehmen.Mich persönlich verwundert das nicht,wenn ich die einzelnen Geschichten mit todesfällen,vor,m Auge habe.Einen wirklichen Rat kann ich hier nicht geben auser vieleicht wen möglich und vorhanden eine Kleinhundschule oder Spielstunden für Kleinhunde,gibts zu mindest hier in Berlin,ob das bei euch auch so ist?
Vieleicht gibt es in deiner gegend noch andere Kleinhundbesitzer mit denen du dich treffen und austauschen kannst?

Es grüsst Leanim:blume1:

Werbung:

hmm ja ich hab 2 freundinnen beide mit einen "mini wau" (malteser und rehpinscher)
den rehpinscher die chayenne mag sie wenn man das so sagen kann also sie bellt nicht aber es ist eher ignorieren.
auf den malteser reagiert sie nicht so gut aber ich hab kein problem damit
wer weiss was sie vorher schon erlebt hat
lg

Zurück
Oben