Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Wie lastet Ihr Eure Hunde aus?Wenn ich einen SH hätte, würde ich ihn natürlich auch zum Schlitten Ziehen verwenden... Aber mit einem mittelgroßen Hund, wie Asta es ist, ist das etwas schwer.. Meine Mutter nimmt Asta jeden Morgen ca. 1 Stunde zum Joggen mit. Den Rest erledige ich: Also täglich unterscheidliche geistige Auslastungen (z.B. Unterordnung, Dog Dancing, Intelligenzspiele, fährten, ZOS,...) und noch kleinere Spaziergänge am Nachmittag und Abend, die aber nicht immer drin sind. Schließlich ist Asta nach 1/2 Stunde Training im Garten auch komplett müde.
AW: Wie lastet Ihr Eure Hunde aus?
Wenn ich einen SH hätte, würde ich ihn natürlich auch zum Schlitten Ziehen verwenden... Aber mit einem mittelgroßen Hund, wie Asta es ist, ist das etwas schwer..
Meine Mutter nimmt Asta jeden Morgen ca. 1 Stunde zum Joggen mit. Den Rest erledige ich: Also täglich unterscheidliche geistige Auslastungen (z.B. Unterordnung, Dog Dancing, Intelligenzspiele, fährten, ZOS,...) und noch kleinere Spaziergänge am Nachmittag und Abend, die aber nicht immer drin sind. Schließlich ist Asta nach 1/2 Stunde Training im Garten auch komplett müde.