Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil diese woche so eine leichte diskussion aufgeflammt ist über das gewicht unserer schnurrer... da dachte ich mir, man könnt ja mal eine umfrage starten
ich habe 3x angekreuzt, da ich 4 miezen habe. das genaue gewicht erfahre ich in kürze beim impfen. die leichteste (cindy, eine inzuchtkatze) hat immer nur knapp über 3kg, die anderen 2 (jamie-lee und alisha) zwischen 4 und 5 kg und das monstermiezchen (michou) eben über 8 kg
Mein Kater Socki wiegt nur 3,5 kg - wobei ich sehr froh bin, dass er wenigstens so "schwer" ist. Socki war lange krank und er war so dünn, dass man seine Wirbelsäule sehen konnte. Damals habe ich viele Tränen vergossen, weil ich dachte, er stirbt :weinen1: - aber er hat's geschafft!
:katze3::katze3::katze3::katze3:
Aber beide essen am Tag nur jeder 50g Nassfutter und ein flaches Schälchen Trockenfutter...oh jee... gut ab und zu mal solch Katzenwürstchen um genau zu sein jeder 2 Stück am Tag.
Hm...Fellini, unser Baby wiegt über 2kg..er zappelt so auf der Waage*lach
Mützelchen und ihre Schwester Uni sind zart, sie liegen bei 4,5 und 4,6 kg
Chakotay, der Jungspund ist bei knapp 7kg, Endeavour muss ich mal wiegen, der will aber gerade nicht*gg..junges Gemüse eben*lach
Chayenne hat 5kg, ist zur Zeit mitgenommen-ihr wisst schon...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.