Leanim
Sehr aktives Mitglied
Hallöchen ihr Lieben,
zja.wie soll ich es sagen?.
Gestern abend so um32°°rum,kamm ich ins Wohnzimmer und erblickte,daß die ganze Meute um die Blumentöpfe herum sind!
Was machen die da?und geselte mich dazu.
Ich kuckte in die richtung worauf alle klotzten!Ach Du schreck eine Maus!
Wie von einer Tarantel gestochen lief ich ins Nebenzimmer um zu schauen ob Ich den Deckel von meiner Maus vergessen habe,dem war nicht so.Gott sei dank!
Ich wieder zur "attraktion" hin.
Ihr wisst doch Ich bin ein Tiernarr.Also leutete ich die Rettungsaktion ein.
Das lustige ist die Miezen und die Hundis halfen mir unbewußt dabei.
Da die kleine Maus nicht viele chancen zur flucht hatte,hatte ich sie auch bald.Gerettet.
Es ist eine junge Spietzmaus und war leicht verletzt.
Jetzt hatt sie ein zu Hause und es geht ihr wohl gut.Frißt überwiegent Würmer Käfer.....ihgitt.Aber was solls....ist für mich auch ein Lebewesen dem geholfen werden mußte,sollte.So und hier ist sie.
Icke bin Verückt wah
Liebe grüsse Leanim
zja.wie soll ich es sagen?.
Gestern abend so um32°°rum,kamm ich ins Wohnzimmer und erblickte,daß die ganze Meute um die Blumentöpfe herum sind!
Was machen die da?und geselte mich dazu.
Ich kuckte in die richtung worauf alle klotzten!Ach Du schreck eine Maus!
Wie von einer Tarantel gestochen lief ich ins Nebenzimmer um zu schauen ob Ich den Deckel von meiner Maus vergessen habe,dem war nicht so.Gott sei dank!
Ich wieder zur "attraktion" hin.
Ihr wisst doch Ich bin ein Tiernarr.Also leutete ich die Rettungsaktion ein.
Das lustige ist die Miezen und die Hundis halfen mir unbewußt dabei.
Da die kleine Maus nicht viele chancen zur flucht hatte,hatte ich sie auch bald.Gerettet.
Es ist eine junge Spietzmaus und war leicht verletzt.
Jetzt hatt sie ein zu Hause und es geht ihr wohl gut.Frißt überwiegent Würmer Käfer.....ihgitt.Aber was solls....ist für mich auch ein Lebewesen dem geholfen werden mußte,sollte.So und hier ist sie.
Icke bin Verückt wah
Liebe grüsse Leanim