Hallo Ihr Lieben, brauche mal Eure Meinung
Bin ja umgezogen, aber damit trifft man wieder auch neue Probleme,
die man auch schon vorher hatte.
Obwohl wir hier weit von jedem Nachbarn entfernt sind, immer ca 300 bis 500 Meter.
habe ich ein Problem mit 2 Hunden von eigentlich sehr netten Nachbarn.(Lehrerpaar)
Beide Hunde sind schwierige Fälle (TH) und sehr angriffslustig.
Obwohl ein Tor vorhanden, immer auf. Man sagte mir zwar zu , dass man aufpasst etc.Doch bin ich in kurzer Zeit mehrfach "überfallen" worden bzw.
besonders meine Ronja. Gebissen.
Ich muss aber immer da vorbei, da der andere Weg auf eine sehr befahrene Strasse führt.Aber auch das würde nicht viel helfen, da man auch mit diesen Hunden nicht angeleint geht. Beide Hunde haben das Problem, das der eine keine Hundemädchen mag und der andere weder noch .
Echt ein Problem für mich.
Immer wieder Entschuldigungen etc., aber es ändert sich nichts
Bin ja umgezogen, aber damit trifft man wieder auch neue Probleme,
die man auch schon vorher hatte.
Obwohl wir hier weit von jedem Nachbarn entfernt sind, immer ca 300 bis 500 Meter.
habe ich ein Problem mit 2 Hunden von eigentlich sehr netten Nachbarn.(Lehrerpaar)
Beide Hunde sind schwierige Fälle (TH) und sehr angriffslustig.
Obwohl ein Tor vorhanden, immer auf. Man sagte mir zwar zu , dass man aufpasst etc.Doch bin ich in kurzer Zeit mehrfach "überfallen" worden bzw.
besonders meine Ronja. Gebissen.
Ich muss aber immer da vorbei, da der andere Weg auf eine sehr befahrene Strasse führt.Aber auch das würde nicht viel helfen, da man auch mit diesen Hunden nicht angeleint geht. Beide Hunde haben das Problem, das der eine keine Hundemädchen mag und der andere weder noch .
Echt ein Problem für mich.
Immer wieder Entschuldigungen etc., aber es ändert sich nichts