Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ziemlich verärgert, weil Wilderer angeblich 20!!!!!!!!!!!!!!! Braunbären geschossen haben!!! Dabei faszinieren sie mich so und tun mir sooo leid!!!
Vera
Eh! Und das alles nur wegen ein bisschen Geld!!!! Kann mir nicht ganz vorstellen was die mit 20 Braunbären an fangen!!! Die Tonnen fleisch als Wiener Schnitzel verkaufen, und den Pelz mit Farbe bemalen und als Tiger-Fell verkaufen???????? Das ist irgendwie sooooooooo sinnlos! Dabei sind die Tiere eh schon so selten.:weinen1:
Der letzte Abschuss in Kärnten, fand 1883 statt.
Wie genau meinst Du eine Zeit?
Im Herbst 1993 die Bärin "Mira" und wenn Bruno 2006, unser Land nicht verlassen hätte, wäre auch er bei uns erlegt worden.
lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.