• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

wir haben´s riskiert

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Ich wollte euch mal was zeigen
Ich hoff, das ist okay, wenn man einen Fotothread macht:rolleyes:

Heute haben wir Emil das erste Mal probehalber von der Leine gelassen

Ich hab das schon oft im Schnee bemerkt, das er Ansätze zum Spielen und Toben machte, was aber, wegen der Leine nicht ging und auf "Komm her" hört er noch nicht so gut :nono:

Aber heute haben wir es getestet und naja, ich sag mal, das Kommen muß besser Klappen, aber er hatte Riesenspass und was auch mal ausgetobt

hier seht ihr, wie weit er doch weg war - da war mir zeitweise schon etwas mulmig
IMG_2054klein.jpg

dann noch paar Funfotos
IMG_2056klein.jpg

IMG_2058klein.jpg

IMG_2062klein.jpg

kurz mal ausruhen
IMG_2068klein.jpg

nochmal toben
IMG_2070klein.jpg

und hier war er wieder da :liebe:
IMG_2069klein.jpg

Danke fürs schauen

Werbung:
AW: wir haben´s riskiert

danke fürs einstellen liebe alex :umarm: so schön... der hat wirklich spaß und dass du bammel hattest, das glaub ich dir gerne....

Na, wenn der Bursche nicht glücklich aussieht, dann weiss ich auch nicht mehr...
Tolle Fotos und ein toller Hund. Viel, viel Spaß weiterhin!!!

Ich danke euch und es freut mich, das euch die Bilder gefallen
Wahrscheinlich werde ich es heut wieder probieren und ich werd mir Mühe geben, mal die Belohnungsleckerlies nicht zu vergessen:D

Da sieht man wieviel Freude und Begeisterung in Emil steckt. Wegen dem Zurückkommen würd ich mir nicht so viele Sorgen machen solange du leckerlies dabei hast:D
Versuch mal einen Schneeball zu machen, Emil zeigen und dann werfen.
Meine Flocke fährt voll darauf ab und sucht den Schneeball dann im Schnee. Sie wühlt mit der Nase im Schnee bis nicht mehr von ihr zu sehen ist:D
Mann merkt so richtig die Freude mit der unsere Hunde im Schnee spielen.

Hallo Alex,
das sieht super aus.Schneerennen macht meinen auch viel Spaß.muß mal auch die Kammera mit nehmen.
Das mit den Leckerlis ist gut würd ich aber nur geben wen er kommt.Erst mal.
Ich finds schön das Emil ein gutes zuhause hat.
Liebe grüsse Leanim

dankeschön
ja, heut hatte ich Leckerlies mit - heut morgen hat es so gut geklappt,das er lieber vor mir sitzen blieb, anstatt zu laufen:D

heute Nachmittag hatte er Mäuse(?) unterm Schnee entdeckt und schon hatte er seine Ohren nur zum Gucken:rolleyes:

Mein Sohn hatte gestern sogar ein Video gemacht - falls ihr mal schauen wollt
http://www.youtube.com/watch?v=UafubeYeyeg

der hat wirklich großen spaß daran... schau mal alex, so kann man das video auch einstellen ;)

Werbung:

Ich find's gut, dass Du ihn mal laufen lassen hast.

Die Mimi folgt zur Zeit auch nur wenn sie Lust hat, trotzdem lasse ich sie ab und an von der Leine, damit sie sich austoben kann.

Die Hunde werden ja sonst ganz unrund, wenn sie nie laufen dürfen. Mußt halt vorher immer schön schauen, ob eh nichts & niemand in der Nähe ist, so mache ich es auch ;)

Und ein paarmal zwischendurch rufen und loben (mit Leckerchen), damit nicht jedes Kommen mit Anleinen und Heimgehen verknüpft wird.

Zurück
Oben