Missi Jimmy
Sehr aktives Mitglied
Wir wollen uns jetzt auch mal vorstellen *freu*
Wir( =Ich,mein Hund und meine 2 Hamster) kommen aus Niederösterreich.
Ich: Ich bin erst 13 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern
Jimmy: Mein erster eigener Hund, Mischling, bald 1,5Jahre alt
Mausi und Monster: Meine 2Hamster, schn sehr alt.
So, das war mal unsre Kurzvorstellung.
Hier noch zwei Fotos von Jimmy
Das ist Mausi
und das ist Monster
Und zum Schluss erzähle ich noch, was wir über den Tag verteilt gerne tun. Mit Jimmy liebe ich es, auf einem Feld zu spielen und ein paar Tricks zu machen oder lange Sonnenuntergangsspaziergänge. Zu Hause machen wir ganz viel trickdogging, was uns beiden sehr Spaß macht.
Am Abend geht es dann ab zu den Hamstern. Neues Wasser in die Schüsseln geben, Futter in den Gehegen verstecken, Monster darf in den Auslauf und wenn sie wollen, dürfen sie auch noch auf meine Hand kommen und werden gestreichelt
So, jetzt lasse ich euch mal in Ruhe, sonst langweile ich euch ja total *rotwerd*
Wir( =Ich,mein Hund und meine 2 Hamster) kommen aus Niederösterreich.
Ich: Ich bin erst 13 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern
Jimmy: Mein erster eigener Hund, Mischling, bald 1,5Jahre alt
Mausi und Monster: Meine 2Hamster, schn sehr alt.
So, das war mal unsre Kurzvorstellung.
Hier noch zwei Fotos von Jimmy
Das ist Mausi
und das ist Monster
Und zum Schluss erzähle ich noch, was wir über den Tag verteilt gerne tun. Mit Jimmy liebe ich es, auf einem Feld zu spielen und ein paar Tricks zu machen oder lange Sonnenuntergangsspaziergänge. Zu Hause machen wir ganz viel trickdogging, was uns beiden sehr Spaß macht.
Am Abend geht es dann ab zu den Hamstern. Neues Wasser in die Schüsseln geben, Futter in den Gehegen verstecken, Monster darf in den Auslauf und wenn sie wollen, dürfen sie auch noch auf meine Hand kommen und werden gestreichelt
So, jetzt lasse ich euch mal in Ruhe, sonst langweile ich euch ja total *rotwerd*