• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wo fährt ihr mit Euren Hunden ans Meer ?

Werbung:
AW: Wo fährt ihr mit Euren Hunden ans Meer ?

Hallo BRCLM!

*Ans Meer* ist ja ein weitläufiger Begriff. *gg* Welche Richtung hast Du denn da angedacht oder ist es ganz egal?

Grüssli Marie

Würde mich auch interessieren :blume2:
Wir haben uns schön öfter nach einem Ferienhaus am Meer umgesehen, wo Hunde erlaubt sind.

http://www.dogtravel.at/ --> ist ein toller Tipp, nur leider sind die Häuser teilweise sehr teuer... Wenn man dann noch die Anfahrt, die Verpflegung usw. rechnet, kommt es einen für zwei Personen schon recht teuer.

Auch an einen Hausbooturlaub hatten wir schon gedacht, nur der ist zuerzeit leider wirklich nicht leistbar :blume1: Naja, vielleichtmal in ein paar Jahren!

Hallo BRCLM!

*Ans Meer* ist ja ein weitläufiger Begriff. *gg* Welche Richtung hast Du denn da angedacht oder ist es ganz egal?

Grüssli Marie

Ich finde das Wort "Ans Meer" herrlich deswegen so geschrieben.
Also Grundsätzlich ist es ganz egal wo ihr wart (Europarweit *g*) hauptsache es war Hundefreundlich und wenn es ein ferienhaus war sollte man dort in der nähe Einkaufen gehen können und das Meer sollte ebenfalls Hundefreundlich sein oder ein eigenes abgegrenztes Hundemeer sein und nicht länger als 5 min. gehzeit betragen.
Es sollte dort zur Verfügung stehen div. Sportlichen Aktivitäten.

Würde mich auch interessieren :blume2:
Wir haben uns schön öfter nach einem Ferienhaus am Meer umgesehen, wo Hunde erlaubt sind.

http://www.dogtravel.at/ --> ist ein toller Tipp, nur leider sind die Häuser teilweise sehr teuer... Wenn man dann noch die Anfahrt, die Verpflegung usw. rechnet, kommt es einen für zwei Personen schon recht teuer.

Auch an einen Hausbooturlaub hatten wir schon gedacht, nur der ist zuerzeit leider wirklich nicht leistbar :blume1: Naja, vielleichtmal in ein paar Jahren!

Muss dir da Recht geben Angebote von Dogtravel sind leider sehr teuer deswegen liess ich dort die suche. Das kostet schon fast soviel wie als wenn ich ohne Hund All inkl. fliege.

Werbung:

Hallo :)

bin gerade hier her gestoßen :)

Ich selbst habe keinen Hund aber wir fahren 1 mal im Jahr nach Schillig an die schöne Nordsee(am Jade Busen) und das tolle daran ist das es dort ein Hundestrand gibt und jeder 2 dort ein Hund hat um Urlaub dort zumachen. Die Hunde sind dort Herzlich willkommen und es freut mich jedes Jahr wenn ich all die Hunde dort Spielen sehe mit anderen Hunden. Und habe es nie erlebt das es dort stress gibt wegen den Hunden und die gegend ist super schön.

Lg Schlappi

Zurück
Oben