Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich kann jäger nicht verstehen -und möcht es auch nicht - so einen fall hat es auch in meiner nacgbarschaft gegeben - ein jagdhund wurde irrtümlich abgeknallt - weil sich das gebüsch bewegt hatte ! - mit 7000 euro war der schaden aber wieder behoben !? wie auch diese schreckliche geschichte endet - ich hoffe für aiko possitv . eines hat dieser jäger vergessen - diese brutale tat wird ihm nie vergessen - die hängt ihm und vielleicht seiner familie nach . wie kann man nur so voller hass sein ???? radiosender wären auch nicht schlecht. puls tv ist so ein ähnlicher sender wie die du geschrieben hast - katzenfan. auch wir haben hier einen jäger der katzen fängt - tötet ausnimmt und mit gift für die füchse füllt- natürlich sind auch schon hunde und andere tiere daran gestorben . viele jäger wissen es - aber würden es sofort abstreiten - würde es öffentlich bekannt gegeben .- leider . wo ist nur die moral geblieben . deshalb bleiben unsere miezen hoffreigänger - sie haben auch die scheune zur verfügung und können auch jagen . obwohl jetzt mal in der beliebtheitsskala der regenwurm an erster stelle ist. auch wenn wir hauptsächlich auf unverständnis und kopfschütteln . stossen werden wir es nicht ändern - es treiben sich einfach zuviel phsyschos herum.