• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

ich kann jäger  nicht verstehen -und möcht es auch nicht - so einen fall  hat es auch in meiner nacgbarschaft gegeben - ein jagdhund wurde irrtümlich abgeknallt  - weil sich das gebüsch bewegt hatte ! - mit 7000 euro war der schaden aber wieder behoben !? wie auch diese schreckliche geschichte endet - ich hoffe für aiko possitv . eines hat  dieser  jäger  vergessen - diese brutale tat  wird  ihm nie vergessen - die hängt  ihm und  vielleicht seiner familie nach . wie kann man nur so voller hass sein ????  radiosender wären auch  nicht schlecht. puls tv ist so ein ähnlicher sender wie die du geschrieben hast - katzenfan.  auch wir haben hier einen jäger der katzen fängt - tötet ausnimmt und mit gift für die füchse füllt- natürlich sind auch schon hunde und andere tiere daran gestorben . viele jäger wissen  es - aber  würden es sofort abstreiten - würde  es öffentlich bekannt gegeben .- leider .  wo ist  nur die moral geblieben .  deshalb  bleiben unsere miezen hoffreigänger - sie haben auch die scheune zur verfügung  und können auch jagen . obwohl jetzt mal in der beliebtheitsskala der regenwurm  an erster stelle ist. auch wenn wir hauptsächlich auf  unverständnis  und kopfschütteln . stossen werden wir es nicht ändern - es treiben  sich einfach zuviel phsyschos herum.

Zurück
Oben