Hallo ihr Lieben 
So nun da ich so einen lieben Eintrag auf meinem Profil hatte mit einem Link zu diesem thread - musste ich mich ja vorstellen.
Mein name ist Nicole, bin aus Graz, (bald) anfang 20
, bewohne mit meinem überalles geliebten Freund eine 60 m² Wohnung mit ein paar chaotischen Mitbewohnern *gg*
Der auffälgiste der Mitbewohner ist unser 1 Jahre alter franz. Bulldoggen Rüde namens Rambo. Er ist ein schönes Exemplar aus einer Hobbyzucht im Burgenland - schwarz mit weißer Brust und großen braunen Kulleraugen. Wenn er nicht gerade unseren Besuch belästigt klebt er mir an der Backe
egal ob ich auf der Couch sitze, koche, aufs die Toilette gehe oder ins Bett - Rambo ist immer mein Begleiter.
Die zweiten Bewohner sind zwei Hauskatzen - unsere Hausherrin Rikku (2 Jahre altes Tigerl) und ihre schüchterne Begleiterin Yuni (1 Jahr - dreifärbig). Rikku war unser erstes gemeinsames Haustier und hält nicht nur uns sondern auch den Hund auf trapp. Anders wie Yuni die eher schüchtern und zurückhaltend ist aber in jeder streicheinheit genussvoll aufgeht
Als würde das nicht schon reichen haben wir noch 5 Aquarien.
3 Süsswasser:
30 Liter - Garnelen
54 Liter - Zwergkugelfische
260 Liter - Piranha (mit noch ein paar Guppys und Platys)
und 2 Meerwasser:
300 Liter mit so einigen Kiementieren
54 Liter mit einer Krabbe und einer gaaanz kleinen Grundel
so das wars eig schon
hoffe das war vorstellung genug.
Liebe Grüße
Nicole

So nun da ich so einen lieben Eintrag auf meinem Profil hatte mit einem Link zu diesem thread - musste ich mich ja vorstellen.
Mein name ist Nicole, bin aus Graz, (bald) anfang 20

Der auffälgiste der Mitbewohner ist unser 1 Jahre alter franz. Bulldoggen Rüde namens Rambo. Er ist ein schönes Exemplar aus einer Hobbyzucht im Burgenland - schwarz mit weißer Brust und großen braunen Kulleraugen. Wenn er nicht gerade unseren Besuch belästigt klebt er mir an der Backe

Die zweiten Bewohner sind zwei Hauskatzen - unsere Hausherrin Rikku (2 Jahre altes Tigerl) und ihre schüchterne Begleiterin Yuni (1 Jahr - dreifärbig). Rikku war unser erstes gemeinsames Haustier und hält nicht nur uns sondern auch den Hund auf trapp. Anders wie Yuni die eher schüchtern und zurückhaltend ist aber in jeder streicheinheit genussvoll aufgeht

Als würde das nicht schon reichen haben wir noch 5 Aquarien.
3 Süsswasser:
30 Liter - Garnelen
54 Liter - Zwergkugelfische
260 Liter - Piranha (mit noch ein paar Guppys und Platys)
und 2 Meerwasser:
300 Liter mit so einigen Kiementieren

54 Liter mit einer Krabbe und einer gaaanz kleinen Grundel
so das wars eig schon

hoffe das war vorstellung genug.
Liebe Grüße
Nicole